Trainee Projektmanagement (m/w)

Baugewerbe

Osnabrück

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Trainee Projektmanagement (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Osnabrück Sie lernen die verschiedenen Tätigkeiten bei der bundesweiten Implementierung und Abwicklung von neuen Aufträgen im Infrastrukturellen Facility Management kennen; Sie begleiten Kundenbesuche und unterstützen bei der Qualitätssicherung.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungs­unternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Trainee Projektmanagement (m/w) In Osnabrück Ihre Aufgaben Sie Lernen Die Verschiedenen Tätigkeiten Bei Der Bundesweiten Implementierung Und Abwicklung Von Neuen Aufträgen Im Infrastrukturellen Facility Management Kennen Sie Begleiten Kundenbesuche Und Unterstützen Bei Der Qualitätssicherung Sie Haben Die Möglichkeit Zum Austausch Bis Ins Obere Management Sie Sammeln Erfahrungen An Verschiedenen Standorten Sie Unterstützen Bei Sonderaufgaben Und Projekten Im Bereich Infrastrukturelles Facility Management Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlichen Oder Technischem Schwerpunkt Alternativ Besitzen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Haben Starkes Interesse Am Projektmanagement Sie Haben Idealerweise Erste Praxiserfahrungen Im Bereich Projektmanagement Gesammelt Sie Sind Flexibel Und Bringen Ein Hohes Maß An Reisebereitschaft Mit Sie Sind Dienstleistungsorientiert Und Arbeiten Gern Im Team Sie Denken Und Arbeiten Strukturiert Wir Bieten Ihnen 18-monatiges Individuelles Traineeprogramm Einblicke In Verschiedene Unternehmensbereich Eine Verkürzte Ausbildung Zum Gebäudereiniger Und Weitere Fortbildungsangebote Eine Intensive Betreuung Individuelle Karrieremöglichkeiten Nach Dem Trainee-programm Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferentin Recruiting · Jana Wilke Tel: 0541 5841-463 Facility Management Gebäudereingung Instandhaltung Sicherheit Trainee Projektmanagement (m/w) Sie Lernen Die Verschiedenen Tätigkeiten Bei Der Bundesweiten Implementierung Und Abwicklung Von Neuen Aufträgen Im Infrastrukturellen Facility Management Kennen Sie Begleiten Kundenbesuche Und Unterstützen Bei Der Qualitätssicherung Osnabrück

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Elektroniker (m/w/d)
   Herbold Meckesheim GmbH (Neckargemünd)

Leiter/in für strategische Projekte
   PBW - Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH (Bad Cannstatt)

Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
   VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden-Württemberg (Lörrach)